Buchtipp des Monats  

 

"Alles außer Erotik" , von Alf Rolla - AAVAA - Verlag
Er muss es wirklich wissen! Beschäftigt man sich mit der Vita von Alf Rolla, so wird schnell klar, dass hier ein 'erfahrener Fuchs' vom Verlags-Alltag einer im Ruhrgebiet ansässigen Zeitung schreibt.
Allerdings: So alltäglich ist die Story rund um Hotte Schlüter dann doch wieder nicht. Wie oft kommt es schließlich vor, dass der 'Chef' von der eigenen Firma gefeuert wird, dieser dann aber weiterhin täglich in sein Büro kommt, bzw. im Keller arbeiten muss.
Das ist schon irgendwie grotesk und so darf man im neuen Roman von Alf Rolla auch mit allerhand ungewöhlichen Situationen rechnen und sich auf eine unterhaltsame Lektüre freuen.

P.S. Ich weiß gar nicht, ob ich das verraten darf, aber alle, die auf Grund des Titels glauben, dass es in diesem Buch keinerlei 'erotische' Inhalte gibt, wurden hier doch ganz schön an der Nase herumgeführt.....

Preis: 9,95 Euro
ISBN: 978-3-86254-113-3


arrowBuch kaufen

Ebenfalls von Alf Rolla mit viel Selbstironie geschrieben ist sein Roman "Ich hab' bei den Göttern noch einen gut", aus dem Mohland-Verlag