Buchtipp des Monats
 

"Pflanzengöttinnen und ihre Heilkräuter", von Ursula Stumpf - aus dem Kosmos Verlag
Als ich dieses Werk aufschlug, wusste ich schon nach dem Lesen der ersten Zeilen, dass es einen Platz im Regal der Lieblingsbücher erhalten würde und mehr noch, wurde es sogleich mit ins Urlaubsgepäck gesteckt.
Ein Buch, auf das viele mit der Natur verbundene Menschen (nicht nur Frauen) wohl schon lange gewartet haben.
Monat für Monat erzählt Ursula Stumpf auf mitreissende Art und Weise von den Pflanzen, die im Jahresverlauf gerade ganz besonders in Erscheinung treten. Sie öffnet den Blick für Details und verknüpft ganz banales Wissen mit den Botschaften der Göttinnen. Wie sie uns erklärt, lässt sich jede Göttin einer ganz bestimmten Pflanze zuordnen.
Können wir uns vorbehaltlos auf die uns umgebende Natur einlassen, so werden wir die göttlichen Botschaften auch verstehen und uns in unserem Leben ganz wundervoll bereichert fühlen.

Preis: 24,90 Euro
ISBN: 978-3-440-12236-5
Kosmos-Verlag


arrowBuch kaufen