Buchtipp des Monats

Von wegen 'Arme Leute Essen'! Und schon gar nicht schlicht oder gar einfältig. Die vegetarischen Rezepte in Astrid Poensgen-Heinrichs Buch 'Köstliche Kartoffelküche' haben es wirklich in sich! Hier wird gezaubert, und zwar in Form von außergewöhnlichen und erprobten Rezepten aus der Praxis. Die Autorin muss schließlich wissen, womit man seine Gäste verwöhnt, bekochte sie diese doch sieben Jahre lang in ihrem eigenen Vollwertrestaurant in Offenbach.
Hier erwarten sie also auch Tipps aus der Profiküche und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, was aus Kartoffeln alles werden kann. Wie wäre es z.B. einmal mit exotischen Zutaten wie Kokosmilch und Kochbananen oder backen Sie doch mal einen Schokoladen-Kartoffelkuchen.
Wunderschön illustriert wurde das Buch von Margret Schneevoigt und es ist im pala-verlag erschienen. Preis: 8,80 Euro.


Können Sie uns ein Buch zum Thema Natur und Garten empfehlen?