Buchtipp des Monats

Klosterfrau Gesundheitsbuch
Heilpflanzen - Homöopathie - Vitalstoffe

von Dr. Alexander Schenk, Dr. Oliver Ploss, Uwe Gröber
Verlag Knaur
Gesundheit - etwas, das uns so wichtig ist - und um das wir uns so oft so wenig kümmern - und ein Buch dazu.
Was uns im ersten Moment erscheint wie ein Buch aus Großmutters Bücherschrank, entpuppt sich bei näherem Hinsehen schnell als ein umgemein faszinierendes Buch.
Die Natur um uns herum, ein Teil unseres Lebens und mit vielen Möglichkeiten uns gesund zu erhalten, Möglichkeiten, die uns hier mit großer Sorgfalt nahegebracht werden.
Ein Buch, das man immer wieder in die Hand nimmt, um sich mit Spannung und Freude in Natur - Gesundheit - und die Wege dorthin zu vertiefen.
Ein umfangreiches Wissen, das hier dem aufgeschlossenen Nutzer gut verständlich präsentiert wird.
Rezensent: Rene

Preis 19,90 Euro


 Können Sie uns ein Buch zum Thema Natur und Garten empfehlen?