Buchtipp des Monats

 

"Mit dem Mond durchs Gartenjahr 2019" von Michel Gros
aus dem Leopold Stocker Verlag

Nicht nur im Garten, auch im ganz normalen Alltag macht es Sinn, die Mondphasen in seine Planungen mit einzubeziehen.
Im Kalender werden die verschiedenen Mondphasen sowie der Einfluss auf den Menschen anschaulich erklärt. Danach versteht es sich fast von selbst, dass man den Gehölzschnitt, das Sammeln von Kräutern, das Bierbrauen, eine Entgiftungskur oder eine geplante Dauerwelle auf hierfür besonders günstige 'Mond'-Tage legt.
Der beliebte Kalender aus dem Leopold Stocker Verlag trägt zu einem harmonischen Leben im Einklang mit den Mondphasen bei.
Auf informative, wie auch unterhaltsame Art erfährt der Leser alles Wissenswerte über den Einfluss des Mondes auf uns Menschen, sowie unser gesamten Umfeld.
Neben den zahlreichen praktischen Tipps enthält der Kalender auch viel Platz für eigene Eintragungen. Durch klare Symbole werden alle Informationen sinnvoll noch einmal zusammen gefasst, so dass sie für jederman gut verständlich und leicht anwendbar sind.

Preis: 9,95 Euro

ISBN: 978-3-7020-1738-5
Leopold Stocker-Verlag


arrowzum Büchershop des Stocker Verlags