Buchtipp des Monats

Dürfen Vegetarier eigentlich auch Grillen? Ja, wer sich jetzt auch diese Frage stellt, der sollte sich mit dem schönen Buch 'Vegetarisch Grillen' von Jutta Grimm davon überzeugen, dass die Antwort ein klares 'Ja' ist. Es muss ja nicht immer Fleisch sein, was da so appettitanregend auf dem Rost brutzelt. Viele kulinarische und dazu noch vollwertige Genüsse für den gemütlichen Grillabend und dazu ungeheuer witzige Cartoons von Renate Alf finden Sie in dem lesenswerten Büchlein, außerdem werden auch allgemeine Fragen rund um den Grill beantwortet, wie z.B. zu den verschiedenen Grillgeräten oder zur Vermeidung von krebserregenden Substanzen, damit der Grillspaß gesund und auch ökologisch vertretbar bleibt und Vegetarier auf Grillparties nicht länger im Abseits stehen.

'Vegetarisch Grillen' ist im pala-verlag erschienen und kostet 9,50 Euro. ISBN 3-89566-140-6

Können Sie uns ein Buch zum Thema Natur und Garten empfehlen?