Nicht groß, aber dennoch ein Traumgarten in Bergisch-Gladbach  
   

Nächste Seite

Bei dieser Gartenreportage handelte es sich tatsächlich um eine Premiere!
Obwohl ich nun schon über ein Jahr sehr aktiv im Internet bin und schon so viele Gleichgesinnte kennen gelernt habe, war das nun das erste mal, wo einer dieser Kontakte eine Fotosession nach sich zog und wodurch ich nun das große Vergnügen habe, euch zu zeigen, welche bezaubernden Gärten unter Umständen hinter euren Mail- oder Forumsfreunden stecken und wieviel gärtnerisches Können einige von ihnen mit an den PC bringen.

 
 

Beim Blick von der Terasse denkt man wohl kaum, dass der Garten erst im Spätherbst 1999 angelegt wurde, also vor nicht einmal 2 Jahren.

Diesen Garten habe ich 2 Jahre später nocheinmal besucht. Das könnt Ihr Euch hier ansehen.

 

Buchtipp: "Balkonien!"
Ulmer-Verlag