Normandie: Wo Orchideen am Wegrand blühn'

Vorige Seite - Nächste Seite

     

Auf dem belgischen Campingplatz hielt uns dann natürlich nichts mehr, vor allem, da wir die Duschen bis zum Schluss nicht finden konnten (wir vermuten, dass es gar keine dort gab). Am Nachmittag erreichten wir dann endlich einen Ort an der normannischen Küste und mieteten uns dort gleich für eine weitere Nacht ein.
In 'Honfleur' gab es ganz zauberhaftes Fachwerk...

 

  ... und ebenso zauberhafte Vierbeiner. Der hier abgebildete kam doch tatsächlich aus seinem Haus hervor auf mich zu, fand mich zwischen zahlreichen Touristen, welche die Gassen bevölkerten und ließ sich von mir streicheln. Da schmolz ich natürlich sofort dahin. Sicher lässt sich über Geschmack immer wieder streiten, doch verlasse ich mich am liebsten auf mein Gefühl und in diesem Fall war es einfach - ganz zweifellos - Liebe auf den ersten Blick!

Vorige Seite - Nächste Seite