Über den Gartenzaun geschaut : Ein Großgarten an der Sülz in Lohmar

Vorige Seite - Nächste Seite

 
 
 
 

Diese Gartenbesichtigung war schon eine kleine Premiere, denn es handelte sich um den ersten Garten einer 'Facebook-Freundin', den ich besuchen durfte.
Dass Inge, die gute Seele dieses Gartens, eine recht leidenschaftliche Gärtnerin war, wusste ich bereits. Dass ihr Garten aber eine derartige Besonderheit darstellte, das erfuhr ich erst kurz vor unserem Treffen.

 

 
 

Fast schon beiläufig erwähnte Inge, dass ihr Garten rund 9000 qm groß sei und er in Lohmar gleich an der Sülz gelegen war.... Ich musste erst einmal schlucken, um das Gehörte zu verdauen. Die Gärten, die ich bisher portraitiert hatte, waren meist zwischen 250 und 1000 qm groß und nun ein Areal von 9000 qm zu besichtigen, sowie auch fotografieren zu können, wäre schon eine ganz andere Dimension..

 

 

 

 

 

Vorige Seite - Nächste Seite